* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Tag 4

Mein Freund hat gestern abend soviele unangenehme Fragen angesprochen, dass ich nur schwer Ruhe finden konnte: Was würde Dir wirklich fehlen? Was vermisst Du tatsächlich bei ihr? Warum schraubst Du Deine Wünsche zurück? Was willst Du denn am liebsten? Ist das, was Du Dir wünschst, auch noch realistisch? Wird sie Dich je so lieb haben?
So viele Fragen, dass ich heute komplett durch den ind bin. Keine Mledung von ihr, ich denke, ich bin raus. Ja, ich hab so stark wie nicht zuvor das Gefühl, ich bin weg vom Fenster.

Was ich will?
...
...
...
Weiß ich gerade nicht mehr...das es aufhört, weh zu tun...dass die Ungewissheit aufhört...dass ich respektiert und ernst genommen werde...dass wir glücklich miteinander sind???

Es ist bestimmt vorbei und all meine Liebe und Standhaftigkeit, Geduld und HOffnung sind für die Füße. Egal, ich muss halt immer den Weg zu Ende gehen....ganz bis zu Ende!
29.3.07 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung