* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Tag 3

So, kurz mal zu Tag 3...man könnte meinen, es sei soweit ok...nur, dass ich denke: Je länger dieser Schwebezustand anhält, desto schwieriger wird es...Wenn man erst einmal anfängt in die "so toll war es ja nun auch nicht..."-Richtung zu denken, ist das wohl sehr wahrscheinlich ne Einbahnstraße, oder?...Ich denke jedoch nicht so...im Gegenteil...ein kurzes Hallo, und schon fliegen wieder Schmetterlinge...war das wirklich schon so etwas wie eine Gewohnheit, diesen Menschen zu küssen?...Ich weiß nur, dass mir 1001 gute sache einfallen, die ich jetzt gerne mit Dir machen würde...der heiße Filzball im Magen ist wohl erst einmal ein Dauergast...wenn Du möchtest, dass ich Dich vergesse, wird das mit der Zeit wohl irgendwann geschehen...aber ICH möchte das nicht!

Noch ist die Erinnerung ganz frisch und der Duft Deiner Haare oder Dein Parfum sind irgendwie noch zugegen...wenn dies alles erst einmal verfliegt, werde ich das dann noch vermissen? Der Nachklang Deiner Gegenwart legt sich wie Tau auf mich...wenn er erst einmal verdunstet ist...was wird dann von UNS noch bleiben...? Wer kann das wollen? Der Klang DEines Lachens tönt viel lauter im Ohr der Erinnerung! Wie Du lachst, wie Du guckst, wenn Du noch verschalfen bist, wie Deine Hand sich anfühlt, wenn sie nach meiner greift, Dein Humor, der Wortwitz, den Du so perfekt beherrschst, all das dröhnt durch diese Stille.

Tag 3 und wieviel werden folgen? Passiv versuche ich aktiv zu sein, weiß, dass ich mich in alle Richtungen wenden müsste, um mich zu wappnen...und dennoch...der Blick des Herzens geht zu Dir...Aktionismus , um etwas zu tun...Arbeit, um den Lauf der Stunden zu beflügeln...Pläne, die viel schöner und leichter zu machen wären, wenn Du doch dabei wärst - nicht, um alles mit Dir zu unternehmen, sondern, Deine Gegenwart in meiner Welt zu wissen und mich an Dir heimisch fühlen...heimisch werden...bleiben?

Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang...nur was kommt dann? Ok, ich versuch´s, okokokokok....

27.3.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung