* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Tag 1 von ???

So, da wären wir - Tag 1 -

wie fühlen wir uns denn heute? Weiß nicht, Frau Doktor...vielleicht hab ich noch gar nicht gecheckt, was gerade passiert hier....vielleicht hab ich auch schon verstanden, was los ist und bin betäubt vom Gedanken daran....wer weiß das schon...Fortsetzung folgt und der Regisseur ist selbst am aller meisten gespannt, was wohl kommen mag....wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang....jajaja....ich weiß...sieh nicht so schwarz, die Sonne wird wieder aufgehen und sie strahlt dann heller als je zuvor....okokok....wir hören uns dann wieder....

...!...?

Auf bald, toshROCK 

Blogbuch , Nachtrag, 20.05, Tag 1:

Dad hat angerufen und wollte uns heute zum Essen einladen....ZACK...da ist er der heiße Filzball in der Magengegend!!! Naja, hab mich irgendwie so durchgeschummelt (wem mache ich hier eigentlich am meisten was vor: MIR, Dad, uns... - ich hoffe niemandem!?). Er war dann gleich anteilnehmend und in Sorge. Das sollte wohl die Wir-sagen-jetzt-aber-mal-Du-zueinander-Einladung werden...er klang traurig, aber wollte sich das nicht so recht anmerken lassen. "Herzliche Grüße" für Dich trotz allem! Hut ab, wie machst Du das bloss....aber ich hab ja selbst erkannt, was für ein besonderer Mensch Du bist!!!

25.3.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung